Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/inainjapan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SORRY

Hey,

wollte mich mal gerade entschuldigen, dass ich so lange nichts mehr von mir habe hoeren lassen, aber leider hatte ich hier auf grund der internetverbindung keine chance mehr auf den blog zu zu greifen. hatte es gerade ncoh mal versucht, aber ich konnte mich noch nicht einmal mehr einloggen! sorry for that!

die ersten bilder befinden sich im studivz, da es hier ja wie gesagt anscheinend nicht funktioniert!!! 

5.11.08 09:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung