Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/inainjapan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Autoausstellung

Da es nicht wirklich viel spannendes gibt, was man hier in Nagaoka an einem Sonntag machen kann, ist man über jeden Vorschlag und jede Abwechslung dankbar, so verschlug es uns dann den einen Nachmittag in die "City" zu einer Autoausstellung. Das die Jungs ganz heiß auf die Mädels waren, die diese Wagen präsentierten, brauch ich wohl kaum erzählen, aber das die ganzen alten Japaner noch viel schlimmer drauf waren, hat mich dann schon gewundert. Es wurden riesige Objektive ausgepackt, die den Mädels schon fast im Ausschnitt steckten und wenn man mal hinter den Kameras langgelaufen ist und die Bilder verfolgt hat... tze, also ich kann euch garantieren, von den Autos war da nicht mehr viel zu sehn:-D Aber seht selbst... Das ein oder andere Gefährt habe ich dann auch einmal fotographiert auch wenn bei mir keine 100 Bilder, wie bei den Jungs zusammengekommen sind

image

Zum einen die modernen Autos, die mit jedem Schnickschnack gepimpt wurden

image

hier sieht man das dann auch mal:-D

image

dann die Klassiker

image

ein paar Bikes waren auch am Start

image

und dann hier der Skandal... Es waren nicht nur Frauen engagiert, sondern auch kleine Kinder... Na okay... eins! Aber das reicht auch schon! In der Hinsicht sind die Japaner echt nicht mehr normal...

9.12.08 15:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung