Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/inainjapan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ina
( -/- )
24.9.08 11:41
Das ist ein schmerzverzehrtes Grinsen, da die Leute es nicht auf die Reihe bekommen haben, das Foto zu machen und daher meine Knie nach und nach weich geworden sind... wie man sich naemlich denken kann, mach ich mich ca. 30cm kleiner, damit auch die Japaner mal ein Erfolgserlebnis in Sachen Groesse haben



Özi
( -/- )
22.9.08 20:55
hey...

wer ist hier eigentlich verrückt? der Japaner der auf ami macht, oder das mädel nebendran, dass ihn lustig findet ;P

grüße =)



Trolli
( Email )
15.9.08 00:34
heißt dass etwas, dass die Japaner wegen ihrer misslichen Lage, auf dem Globus (nach Columbus viereckig) in der vertikalen, seitlichen Lage, Leitungen stellen müssen und nicht wie wir legen (weil wir ja auf der horizontalen, oberen Fläche des Würfels sind) ?!? *hihihi*

Gruß und Jump
Trolli




( -/- )
13.9.08 11:21
ja, ich weiß, ich weiß, da ist man nun in einem Land der Technik und dann funktioniert nichts... Sie haben über eine Woche gebraucht mir meinen Internetanschluss zu stellen, daher war bisher ncoh nciht so viel mit melden, aber jetzt geht's los naja, los ist etwas anderes, da die Internetverbindung nicht nur extrem langsam sondern auch zeitlich begrenzt is. Internetzugang hab ich morgens von 6-8 und dann nachmittags wieder von 16-01uhr. That's it, mit mehr kannst du nicht rechnen hehe, aber okay, anderes Land, andere Sitten, soll in dieser Zeit ja schließlich auch schlafen bzw. in die Uni gehen:-D

Wie geht's der Karlstraße so?

Beste grüße




( -/- )
10.9.08 09:15
ina ina,
was machste? wie ists so in japan? man hört ja gar nichts von dir.

gruß aus der karlstraße



Trolli
( Email )
9.9.08 18:13
Erster !!! Ha .. ha .. ha ... muhahaha !!!!

Mal schnell gemütlich das Gästebuch entjungfert und so...
schreib hier mal was .. mach was !! los auf .... wir wollen News, Pics, Games, Songs, Videos, Diashows alles was es gibt !!!

Gruß
Trolli



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung